Das Revivalprojekt der Attendorner DOWN TOWN BLUES BAND

Am Heiligabend des Jahres 2011 hat Theo, Sänger der Down Town Blues Band, die sich 1991 aufgelöst hat, das Licht gesehen.
Und wer das Licht sieht, der bringt die Band wieder zusammen.
So geschehen im Jahre 2012, das geprägt war von Proben, organisatorischen Aufgaben, Promotion. Unterstütz von vielen unzähligen Helfern.
So konnte die Mission, die Band zu einem einzigen Konzert wieder zusammen zu bringen, tatsächlich erfüllt werden. Nur Samstag Nacht am 5. Januar 2013 war es soweit
Ein in doppelter Hinsicht einmaliges Konzert ging über die Bühne der Stadthalle Attendorn.
Der Reinerlös dieser Mission im Auftrag des Herrn geht an das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar in Olpe.

Hier ein paar Links zu Videos, Bildern und Presse:

Die Bochumer Blues Bande gehörte vor der Bühne auch zu den Unterstützern dieses Projektes

und auch eine kurze Unterstützung auf der Bühne      und das Bluesmobile stand vor der Halle

Und da ich tatsächlich kein Foto vom Bluesmobile vor der Stadthalle habe, müssen hier die “Pinguintanten” vom Stadtfest im September 2012 herhalten.

Zurück zur Hauptseite