Am Freitag den 19. September 2014 fand in der Galeria Kaufhof in Köln
eine Autogrammstunde mit Dan Aykroyd statt.
Anlass war die Präsentation seines Vodkas “Crystal Head”.

Hier rechts erkläre ich Dan wer die Bochumer Blues Bande ist.
Zuerst hielt er uns für eine Band! Das geht den meisten so.

Nach meiner Erklärung hat er sich für “...keeping the blues alive...”
bedankt, was er auch in die Widmung unter unser Bild geschrieben hat.

Nach einer kurzen Begrüßungsrede hat Dan erstmal aus der nächst besten Umkleidekabine einen zusätzlich Stuhl geholt und neben seinen gestellt.

So konnte jeder beim Autogramm und beim Foto neben ihm sitzen.

 

 

Sieht aus wie Vertragsverhandlungen, tatsächlich habe ich mich bei ihm für den Film “Blues Brothers 2000” bedankt, ohne den ich nicht dieses Bluesmobile hätte.
Schnell waren wir uns einig, dass der Ford ein gutes Auto und die Musik in dem Film “great” war.

So, die Tinte ist trocken, da war meine Zeit auch schon rum.
Apropos rum, den Vodka habe ich natürlich auch gekauft.
Handsigniert von Dan Aykroyd, aber trinken werde ich den wohl nie.

Die auch anwesenden 
Ghostbusters Deutschland
 haben dann zum Abschied für Dan einen Spalier gebildet.

 

Zurück zu Hauptseite der BBB

Sollte jemand auf bilde.de den Bericht zu diesem Event gelesen haben, dem sei versichert:
Mindestens 90 % des Berichts auf bild.de ist erstunken und erlogen.
Deshalb habe ich auch den Link hier nicht eingesetzt.